Mittwoch, 14. Juni 2006

Rätsel des Alltags

Heute in der Post: Ich stehe an einem Schalter und möchte 0,55 €-Briefmarken kaufen. Klappt auch. Aber dann bin ich doch tatsächlich so unverschämt und verlange noch zwei Marken für Standardbriefe innerhalb Europas. Klappt nicht. Ich werde an den Nachbarschalter verwiesen. Hä?! Am Nachbarschalter holt der Postmensch die Marken auch nur aus einer Schublade, das hätte doch der Typ am ersten Schalter auch gekonnt. Ich wundere mich...

Sommersorgen

Ja, ja, ja, Sommer ist toll, ich weiß. Ich liebe die Sonne und ich mag es auch viel lieber, wenn es warm ist statt kalt. Aber so warm wie eben? *schwitz* Ich glaube, ich ziehe in den Norden, da ist es dank Meeresbrise bestimmt kühler. Außerdem hab ich mir böse Blasen auf der Fußsohle (!!!) gelaufen, dass ich mittlerweile nur noch schleichend oder mit Pflastern und dicken Socken unterwegs bin. Autsch! Aber da muss ich durch, irgendwann sind meine Füße bestimmt abgehärtet (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich kann leichtfüßig und behend in meinen Sandalen (übrigens mit Fußbett...) durch die Gegend hüpfen. Bis dahin heißt es: leiden.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren