gearbeitet

Samstag, 26. Juni 2010

Alle Jahre wieder

Es hat ja nun schon Tradition, dass unsere Agenturparty das Filmfest einläutet. Und nicht nur wir finden diese Tradition schön, sondern auch alle, die jedes Jahr mit uns mitfeiern. Trotzdem bin ich auch jedes Jahr wieder froh, wenn ich es hinter mir habe. Und so ist auch diesmal: die Füße schmerzen, der Kopf ist voll mit Eindrücken (und mit Sprizz, Champagner, ...), auf einige Klienten hat man sich mehr, auf andere weniger gefreut und ich bin einfach nur knülle. Und auch jedesmal gehe ich mit der Erkenntnis heim, dass es ohne die LieKo einfach nicht gehen würde. :-*

Donnerstag, 27. Mai 2010

Stress

Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten aus der Haut fahren würde. Lauter neue Strukturen, neue Vorhaben, jeder stresst rum, kaum hab ich was organisiert, ändert sich wieder alles, alle wollen was von mir und ich komm einfach zu nichts. Ganz zu schweigen vom Wetter... Gut, dass das Wochenende schon fast vor der Tür steht.

Freitag, 30. Oktober 2009

Ich komm zu nix

Im Moment leider ich mal wieder unter akuter "Ichschaffnixitis". Die LieKo ist krank, eine Chefin auch, die andere ist im Urlaub und wir schmeißen seit Dienstag den Laden zu zweit. Für vier Leute wäre wohl zu wenig los, für zwei zu viel. Und so tue ich das, was man im Büro eben tun sollte: arbeitenarbeitenarbeiten. Da bleibt nicht mal Zeit, in der Fachpresse (Bunte, Gala) zu blättern und abends fehlt dann die Lust, wenigstens mal eine private Mail zu beantworten. Geburtstagsgeschenke habe ich auch noch keine besorgt und ich weiß jetzt schon, dass das Wochenende viel zu kurz sein wird.

Montag, 7. September 2009

Mein Leben als Film

Heute ähnelt mein Leben zunehmend "Der Teufel trägt Prada"... Hoffentlich kein Omen für den Rest der Woche!

Freitag, 4. September 2009

Die Nerven liegen blank

Mann, was war das bitte für eine Sch... Woche?! Jeder Tag wartete mit einer neuen Katastrophennachricht in der Agentur auf. Dank urlaubsbedingter Unterbesetzung hatten die LieKo und ich alle Hände voll zu tun, dazu kam noch ein kleiner Skandal und als die ersten Projekte platzten, war die Stimmung auf dem absoluten Tiefpunkt.
Und wieder kann ich nur sagen, dass ich soooo froh bin, dass es die LieKo gibt - alleine hätte ich den ganzen Stress nicht ertragen wollen und können! :-*

Donnerstag, 20. August 2009

Schwitz

Ich mach mir gerade die dritte 1,5-Liter-Wasserflasche auf... Es ist so unglaublich heiß und trotzdem laufen wir in der Agentur heute zur Hochform auf und arbeiten, was das Zeug hält. Der Stapel auf dem Schreibtisch wird langsam kleiner und verglichen mit der U-Bahnfahrt nach Hause, die mir dann noch blüht, ist die Hitze im Büro wirklich auszuhalten.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Kurz vorm Urlaub

Diese Woche stand natürlich ganz im Zeichen des Filmfestes. Montagabend hatte ich leider unguten Kontakt zu alkoholischen Getränken, weswegen der Dienstag eher zum Vergessen war. Aber Promiglotzen mit der LieKo hat wieder großen Spaß gemacht! Langsam bin ich auch ziemlich urlaubsreif und da trifft es sich doch gut, dass wir am Samstag für eine Woche in die Sonne fliegen. Da hab ich dann auch viel Zeit zum Austesten des neuen Spielzeugs. Ja, ich gebe es zu, auch ich bin nun unter die iPhone-Nutzer gegangen, wenn auch widerwillig. Die Agentur hat sich komplett damit ausgestattet und jetzt hab ich eben auch so ein Spielzeug. Und doch, es macht sogar ein klein wenig Spaß. ;)

Freitag, 3. April 2009

Herrrrrrrrlich

Die erste Mittagspause des Jahres im Freien - mit der LieKo auf einer Bank in der Sonne mit einem Milchkaffee, schöner geht's nicht.

Sonntag, 15. Februar 2009

Ich bastel mir einen Film

Man nenne mich Technikgenie. Ich schneide hier tatsächlich meinen ersten eigenen kleinen Film zusammen, obwohl ich davon ungefähr so viel Ahnung habe wie vom Geige spielen.
OK, ich geb's zu - ich hab zwei Programme auf dem Rechner, die das Ganze pipileicht machen. Und ein bisschen gegoogelt hab ich auch. Also alles halb so aufregend. Aber ein bisschen stolz darf ich ja wohl sein.

Freitag, 19. Dezember 2008

Abgetaucht

Viel zu tun im Moment. Vorweihnachtsstress privat und im Job. Vor zwei Wochen haben wir uns fast noch gelangweilt, weil so gut wie nichts los war und jetzt ballern uns alle zu mit Arbeit. Nichts mit geruhsam in den Weihnachtsurlaub starten. Nachher muss ich noch für eine Woche Dresden packen. Toll, woher soll ich denn jetzt schon wissen, was ich nächste Woche anziehen soll?! Die Geschenke hab ich auch noch nicht komplett, aber immerhin habe ich die Idee im Kopf.
Heute Abend steht die Agentur-Weihnachtsfeier an, ich ahne Schreckliches. ;)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren