Dienstag, 8. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit

In der Agentur ist derzeit nicht viel los. Die übliche Jahresendflaute fällt mit der unsäglichen Krise zusammen, es herrscht Angst und Schrecken und trotzdem gute Laune (das geht nur bei uns). Oder verwechsel ich die gute Laune mit Galgenhumor?! Jedenfalls meinte die Chefin gerade: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."
So wenig hier los ist, so viel Freizeitstress haben wir. Das Wochenende haben wir vanillekipfelbackenderweise bei meiner Oma verbracht und ich denke, wir sind gut in Opas große Bäckerfußstapfen getreten. Davor war u.a. Placebokonzert (laut!rockig!schön!), Freundetreffen, Weihnachtsgeschenke kaufen und basteln und Ideensammeln für Geschenke angesagt - und so geht es auch weiter. Auf Weihnachten freue ich mich schon sehr, zumal ich in der Weihnachtswoche frei habe und hoffentlich viele Dresdner Freunde sehen, mit der Schwester brunchen und schöne Familienzeit verleben kann.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren