Freitag, 8. Februar 2008

Sitting, waiting, wishing

Warum nur geht mir das Lied von Jack Johnson nicht mehr aus dem Kopf?

I can't always be waiting, waiting on you
I can't always be playing, playing your fool


Das frag ich mich jetzt seit heute früh. Und natürlich hat es mit der Arbeit zu tun. Heute fällt es ein bisschen schwer...

Mittwoch, 6. Februar 2008

Into the wild

Unsere Entscheidung fiel auf "In die Wildnis/Into the wild" und die Entscheidung war goldrichtig. Was für ein wunderbarer Film mit einem großartigen Hauptdarsteller (so ein Emile Hirsch würde sich auch in unserer Agentur gut machen *g*), tolle Bilder, berührend, ohne kitschig zu sein, nachdenklich machend, ohne schwermütig zu sein, langsam, aber nicht langatmig - rundum gelungen. Wichtigste Erkenntnis, so banal, wie einleuchtend: "Happiness is only real when shared". Der Film bleibt noch lang im Kopf.

Montag, 4. Februar 2008

Entscheide dich!

"Into the wild" oder "Das Beste kommt zum Schluss"? Mmh... Hab erstmal für beide Filme reserviert und wir entscheiden uns dann morgen spontan an der Kinokasse.

Samstag, 2. Februar 2008

Haariges

Die Haare sind ab.
OK, nicht ganz. Aber gut 7 cm fielen der Schere zum Opfer. Statt Schulter- nun Nackenlänge. Der GöGa trägt's mit Fassung.

Freitag, 1. Februar 2008

Überraschung

Gestern, Büro. Ich arbeitete so fröhlich vor mich hin, als plötzlich mein Handy klingelt: Papa. Er wäre gleich in München für eine knappe Stunde und ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen. Jaaaaaa, natürlich wollte ich! Und so kam es, dass ich eine längere Arbeitspause machte und mich mit dem Lieblingspaps auf dem Hauptbahnhof traf. Eine schöne Überraschung war das!

Dienstag, 29. Januar 2008

...

Heute mal ohne Worte, denn die Ereignisse des Tages kann ich nicht bloggen, sonst verliere ich meinen Job und werde verklagt. :)

Sonntag, 27. Januar 2008

Völlerei

Der GöGa löste heute seinen Weihnachtsbrunchgutschein ein. Zweieinhalb Stunden lang haben wir uns durchs Buffet geschlemmt. Der Verdauungsspaziergang fiel dann leider wegen Sturm und Völlgegefühl aus. Nach dem Gang auf die Waage beschlossen, von nun an bis mindestens Ostern nichts mehr zu essen, höchstens ein bisschen Rohkost und Gemüsebrühe.
Übrigens habe ich seit Freitag eine gelbe Zunge. Ob ich mir Sorgen machen muss?

edit: Die Apothekerin meinte, sowas hätte sie überhaupt noch nie gesehen. Naja, ich schiebe es auf das Antibiotikum der letzten Woche und denke, das geht von alleine wieder weg.

Dienstag, 22. Januar 2008

Kleiner Geldsegen

Na endlich! Der Ex-Arbeitgeber hat überwiesen, damit ist das Kapitel nun auch abgeschlossen. Viel ist es nicht, aber der Kontostand sieht jetzt wieder bedeutend besser aus. :)

Wieder gesund

Mir gehts um Längen besser, seit gestern bin ich auch wieder arbeiten. Ab und zu huste ich noch ein wenig vor mich hin, aber das ist zu verkraften. Jetzt hoffe ich mal, dass es das dann war mit den Krankheiten für dieses Jahr. So schnell muss ich nicht schon wieder über 30 Euro für Arzt und Medikamente hinblättern...
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren