Donnerstag, 5. August 2010

Nicht viel los

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist Wochenende. Diesmal schon ab Donnerstagabend, denn der GöGa und ich fahren morgen in die alte Heimat. Die Familie will mal wieder besucht werden und ich treffe eine Freundin, die ich schon mehrere Jahre nicht gesehen habe.
Vergangenes Wochenende zog es uns dank des ausnahmsweise schönen Wetters wieder an "unseren" See. Diesmal war ich aber nur am und nicht im See - es war einfach zu frisch.
Sonst gibt es nichts Neues. Viel zu tun, viel Freizeitstress, mal wieder ein paar Zukunftsüberlegungen (ich würde so gern, weiß aber nicht was) und die Vorfreude auf den baldigen Urlaub (noch fünf Wochen).

Montag, 19. Juli 2010

Das falsche Pferd

Hätten uns nicht meine Eltern am Samstag auf ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen besucht, wäre das Wochenende ziemlich verkorkst gewesen. Grund dafür war ein fieser Trojaner, den sich unser Laptop eingefangen hat. Stunden haben wir damit zugebracht, das Betriebssystem und alle möglichen Programme neu zu installieren. Jetzt hätte ich gern Wochenende vom Wochenende...

Sonntag, 11. Juli 2010

Zu waaaaarm

In unserer Alpen-Karibik war es letztes Wochenende einfach so schön, dass wir gestern gleich nochmal hingefahren sind. Aber diesmal haben wir vor das faule Rumliegen und Planschen noch das Bergwandern gestellt. Na gut, es war eher ein Bergspaziergang inklusive Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn, Höhenpanoramaweg, tollen Aussichten und Brotzeit auf dem Gipfel. Das Wasser des Walchensees schrie von unten förmlich nach uns und so tauchten wir gleich nach der Talankunft ab - ohnehin die beste Möglichkeit, gegen die Hitze anzukommen. Am liebsten würde ich, wenn ich Campingfreund wäre, mein Zelt am See aufbauen und den Rest der Hitzeperiode dort verbringen, denn in der Wohnung ist es kaum noch auszuhalten...
Walchensee-von-oben

Montag, 5. Juli 2010

Waaaaaarm

Jaja, ich weiß, im Übers-Wetter-Meckern bin ich ganz groß, aber ich finde es wirklich zu warm und ich möchte wirklich gern mal wieder (gut) schlafen. Aber so ist das eben im Sommer.
Das Wochenende war trotz Hitze ganz wunderbar. Wir hatten Besuch von der Lieblingsschwester nebst Freund. Den Samstag haben wir in den Bergen verbracht: baden, abhängen, die Idylle genießen und in Bauernhofatmosphäre das großartige Deutschlandspiel anschauen. Sieht das nicht ein bisschen wie in der Karibik aus?
Walchensee

Samstag, 26. Juni 2010

Alle Jahre wieder

Es hat ja nun schon Tradition, dass unsere Agenturparty das Filmfest einläutet. Und nicht nur wir finden diese Tradition schön, sondern auch alle, die jedes Jahr mit uns mitfeiern. Trotzdem bin ich auch jedes Jahr wieder froh, wenn ich es hinter mir habe. Und so ist auch diesmal: die Füße schmerzen, der Kopf ist voll mit Eindrücken (und mit Sprizz, Champagner, ...), auf einige Klienten hat man sich mehr, auf andere weniger gefreut und ich bin einfach nur knülle. Und auch jedesmal gehe ich mit der Erkenntnis heim, dass es ohne die LieKo einfach nicht gehen würde. :-*

Montag, 21. Juni 2010

Ach ja...

Formentor

Sonntag, 20. Juni 2010

Zurück im Herbst

Eine wunderbare Urlaubswoche auf Mallorca liegt hinter uns. Zum ersten Mal waren wir auf der Insel und es war so schön, dass wir ganz sicher Wiederholungstäter werden. Schon beim Landeanflug war ich begeistert und bis zum letzten Tag hab ich auch keine wirklich hässliche Ecke entdecken können, wenn uns auch Palma nicht gerade gefallen hat. Besonders "unser" schier endlos langer Strand mit seinem türkisblauen seichten Wasser hatte es mir angetan. Zitronenbäume, Karibikfeeling, tolles Essen, herrliche Ausflüge - ich krieg schon wieder Fernweh...

Freitag, 4. Juni 2010

Echt jetzt?!

Heute früh bin ich aufgewacht und war ganz erschrocken, weil es so ruhig draußen war. Hatte die Ohrenentzündung etwa wieder bewirkt, dass ich nichts mehr höre? Nein, alles ok und tatsächlich - es regnete nicht mehr! Und dann passierte das schier Unglaubliche: die Sonne kam raus und mittlerweile ist strahlend blauer Himmel, es ist warm und sonnig, hurra!! Da ist es auch nicht mehr ganz sooo schlimm, dass die LieKo jetzt für eine Woche im Urlaub ist. Ich hoffe nur, dass sie uns auf Mallorca nicht die ganze schöne Landschaft wegguckt und uns auch noch ein bisschen SonneStrandMeer übrig lässt.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren