Aus "daheeme" ist wieder "dahoam" geworden

Seit gestern sind wir wieder zurück. Weihnachten war wunderschön und rasend schnell vorbei. Es gab so viele schöne Momente, tolle Geschenke und so viel leckeres Essen, ich habe liebe Post von Menschen bekommen, von denen ich schon eine Weile nichts mehr gehört habe, es gab Neuigkeiten, alte Rituale, keinen Schnee und dafür auch keinen Sonnenschein. Heiligabend haben wir ganz traditionell gefeiert, vorher haben wir uns noch mit Glühwein auf dem Striezelmarkt in Stimmung gebracht. :) Am 1. Feiertag gings ins Erzgbirge, wo wir im "kleinen Kreis" (22 Leute) weitergefeiert haben. Den 2. Feiertag habe ich mit den Schwiegereltern verbracht.
Die Vorweihnachtswoche stand ganz im Zeichen der Freundschaft. Ich habe mal wieder einen "Rundumschlag" gemacht. Gleich zweimal war ich in meiner Lieblingskneipe frühstücken. Den weltbesten Milchkaffee gibts halt im "Blumenau"! (Seit einigen Jahren suche ich nun hier schon nach adäquatem Ersatz, werde aber einfach nicht fündig - weiß jemand was?)
Es wäre eigentlich viel schöner, wenn Dresden näher an München heranrücken könnte. Dann wäre die nervige Autofahrerei wenigstens nicht immer so lang...
Schnattchen - Fr, 29. Dez, 23:05

schnief...:( *jana missen tut* :(

das_jani - So, 31. Dez, 12:20

Komm mich bald besuchen, ja?
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren