So eine Sch...

Die Lieblingskollegin "beschwerte" sich vorhin, dass ich im März noch gar nichts geschrieben hätte. Wird hiermit nachgeholt.
Gestern war ein richtig mieser Tag, ich hätte am liebsten irgendwo reingebissen, getobt und geschrien - und auch heute ist die Wut noch nicht ganz verraucht. Heute in einem Monat muss ich die Magisterarbeit abgeben und an dem Tag auch meine Nebenfachprüfer benennen. Dafür gibt es keine Fristen, es ist also nicht so wie im Hauptfach, dass man möglichst ein Jahr vorher Kontakt mit dem potentiellen Prüfer aufnehmen sollte. Es gibt nirgends eine Ansage, bis wann man sich um die Nebenfachprüfer gekümmert haben sollte, weder online noch mündlich. Der Studienberater in Soziologie meinte nur, es reiche, sich im Frühjahr mit dem gewünschten Prüfer in Verbindung zu setzen. Also bin ich ja jetzt sogar noch früh dran oder? Eben. Dann verstehe ich nicht die Reaktion von meinem Medienrechtprof, der mich nun nicht prüfen will, weil er keine freien Termine mehr hat. Wie jetzt? Fast fünf Monate vor der mündlichen Prüfung??? Und nun? Er ist der einzige, der mich prüfen kann - schließlich ist er fürs Medienrecht zuständig und der Sinn des Rechtsstudiums im Nebenfach ist, dass man sich spezialisiert, in meinem Fall: Medienrecht...
Tja, ich hab jetzt an den Institutschef eine Mail geschickt und will von ihm wissen, wie es weitergeht.
Ich bin immer noch sooooo sauer!
axior - Fr, 2. Mär, 13:07

sowas von shit!

und dafür zahlt mann/weib
studiengebühren.
manchen politikern mit großem maul
ghört echt der hintern ausghaut.
aber das hilft eh nix,
weil zum sesselkleben habens eh
etliche andere
reserve_hintern.

servus,
werner in wiener neustadt
http://mathematikos.uboot.com

Schnattchen - Fr, 2. Mär, 19:23

ich finds auch immer noch unfassbar! ich verhau die alle, jawohl!

Antje Dietz (Gast) - Di, 6. Mär, 18:04

das war also der tag, an dem wir telefoniert haben... na, da hatte ich ja wiedermal ein supertiming :-)... ich hoffe es klärt sich alles noch.

logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren