Into the wild

Unsere Entscheidung fiel auf "In die Wildnis/Into the wild" und die Entscheidung war goldrichtig. Was für ein wunderbarer Film mit einem großartigen Hauptdarsteller (so ein Emile Hirsch würde sich auch in unserer Agentur gut machen *g*), tolle Bilder, berührend, ohne kitschig zu sein, nachdenklich machend, ohne schwermütig zu sein, langsam, aber nicht langatmig - rundum gelungen. Wichtigste Erkenntnis, so banal, wie einleuchtend: "Happiness is only real when shared". Der Film bleibt noch lang im Kopf.
das Mausl - Mi, 6. Feb, 12:48

Dem kann ich mich nur anschließen: sehr guter Film, tolle Musik und schöne Landschaftsaufnahmen. Und toll war auch, dass endlich mal wieder anständige Publikum!!!

logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren