Routine statt Poutine

Bin seit gestern wieder zurück in München und der Alltag hat mich schon wieder (bin sogar schon wieder arbeiten...). Das ging mir jetzt alles viel zu schnell, gerade noch in Toronto, jetzt schon wieder Deutschland - wo sind die vier Wochen hin?!
Der Flug war wesentlich besser als der Hinflug, sogar das Essen hat geschmeckt, schlafen konnte ich überhaupt nicht, weshalb mir auch ständig die Augen zufallen... Insgesamt hab ich 383 Fotos gemacht, aber keine Angst, ich werde euch nicht mit allen quälen, sondern nur die besten auswählen! :o) Toronto fehlt mir jetzt schon ein bisschen... Außerdem muss ich mich wieder in die deutsche Tastatur gewöhnen, das wird noch dauern.
Charlotte - Mo, 26. Sep, 11:05

Schöööön, dass du wieder da bist. Wann kommste uns denn jetzt besuchen? Vll. Donnerstag Nachmittag - so gegen 15 Uhr? Gruß Karo

das_jani - Mo, 26. Sep, 12:10

Das könnte ich machen. Also doch Kaffeeklatsch ohne Uwe? :o)
Falls mir noch was dazwischenkommt, melde ich mich nochmal. Ansonsten stehe ich am Donnerstag um 15 Uhr bei dir auf der Matte!
das Mausl - Mo, 26. Sep, 14:23

Gaaanz langsam! Ich glaube Jana hat vergessen, dass ich am Donnerstag Nachmittag frei habe! Also wenn schon Kaffeeklatsch, dann nur M I T mir :-)
das_jani - Mo, 26. Sep, 15:39

Oh, das hatte ich tatsächlich vergessen... Karo, erträgst du uns beide am Donnerstag?
Charlotte - Di, 27. Sep, 10:29

Klar, ich ertrag euch auch beide.... also dann bis Donnerstag.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren