Traumhochzeit

Gestern war es endlich soweit: Uwe und ich haben im wunderschönen Schloss Weesenstein Ja gesagt. Es war ein traumhaft schöner Tag mit vielen schönen Überraschungen, lieben und lustigen (und ausnahmslos toll aussehenden!) Gästen, Essen, zauberhaften Momenten, viel Spaß und Tanz und einer Panne, die das ganze noch unvergesslicher machen wird: "dank" eines schlimmen Unwetters fiel abends für eine Stunde der Strom im Müglitztal aus - keine Musik, kein Licht. Aber durch viele, viele Kerzen war es wahnsinnig romantisch - aber natürlich war ich sehr froh, dass gegen halb 10 die Lichter wieder angingen und weiter getanzt werden konnte! Vielen Dank an all unsere Gäste, die unseren Tag einzigartig gemacht haben!





edit: Petrus´ Meinung zu unserer Hochzeit: "Auch in Sachsen haben heftige Unwetter gewütet. In Dresden enstanden am Samstagabend teilweise erhebliche Schäden und die Feuerwehr hatte eine arbeitsreiche Nacht. Sturmböen entwurzelten Bäume. Abgebrochene Äste und Dachziegel wirbelten durch die Luft und beschädigten viele geparkte Autos. Auch Stromleitungen der Energieversorger und der Dresdner Straßenbahn sowie Telefonleitungen wurden nach einer Bilanz der Polizei vom Sonntag zerstört." (Quelle: sz-online.de)
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:36

nochmal glückwunsch von mir:-)
war echt toll gestern. vorallem dor deedschey samson aus zwiggau

das_jani - So, 21. Mai, 20:39

der hat sich echt mühe gegeben. :o)
schön, dass du da warst und danke für den tanz!
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:41

ich hab zu danken...hat ja ni jeder die ehre mit der braut zu tanzen:-) und wie gehts den füßen?
das_jani - So, 21. Mai, 20:46

die haben ganz schön gedampft gestern abend (heute früh). und du bist mir ja auch nicht draufgetreten, hatte also keinen grund zur beanstandung!
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:37

ja es war wirklich schön. ihr seid ja sooo unglaublich toll *hach*
deejay samson und triple f warn der hammer :D

das_jani - So, 21. Mai, 20:40

solche typen gehören einfach dazu!!
das kompliment geb ich gern zurück, ihr zwei saht echt GEIL :o) aus!! und irgendwann tanz ich dann als alte schwester auf eurer hochzeit!
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:41

tja wer weiß :)
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:42

naja wie gesagt...in zwei jahren is ja die anja dran
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:44

WAS ZIEH ICH AN??
das_jani - So, 21. Mai, 20:45

@mario: dann aber hoffentlich mit dir!!!
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:46

ihr wisst ja ich habs ni so mit langfristiger planung:-) aber wer weiß...

@anja: am besten den schwarzen rock!
das_jani - So, 21. Mai, 20:46

@anja: wie wäre es mit einem kleid? ich kenn da einen ganz tollen brautladen... ;o) aber lass mutti und vati noch ein bisschen zeit zum sparen - und der lieben verwandtschaft auch!
das_jani - So, 21. Mai, 20:47

schwarz zu einer hochzeit geht nicht - jedenfalls nicht für die braut.
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:48

geht klar...ich wart noch n bissl. aber dann nur mit dj samson und triple f!
das_jani - So, 21. Mai, 20:49

darf ich dann bitte, bitte trauzeugin sein und mit dir kleid aussuchen?
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:49

stimmt...dann halt in dem lustigen gestell unterm kleid:-) das wäre do mal was
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:50

FRECHDACHS ;) na und, geh ich halt nur in brautunterwäsche :)
ja jana darfst du!;)
das_jani - So, 21. Mai, 20:50

oh ja - nur in dem "gestell" (reifrock, mein lieber, reifrock!) und mit corsage... sehr sexy!
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:52

naja..sah ja eher nach nem gerüst aus:-) aber es zählt ja das was oben drüber is nor und das sah echt toll aus... so genug geschleimt jetz:-)
Schnattchen - So, 21. Mai, 20:53

wann machen wir mal wieder so ne tolle feier?:)
das_jani - So, 21. Mai, 20:54

danke danke danke! *immernochganzrotwerd*
ihr zwei seid schon zwei goldis!
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:55

nuja da hast auch wieder recht..wir sind schon toll...sind denn unsre bilder was geworden?
das_jani - So, 21. Mai, 20:57

lass dich überraschen... gedulde dich noch bis mittwoch, dann bekommst du eine cd von deinem sunshine! aber soviel schon vorweg: die fotos sind schöööööööön!
anja´s zwerg (Gast) - So, 21. Mai, 20:59

na dann.. ich weiß ja wie wir sonst auf fotos aussehen...bin schon voll gespannt
Susi (Gast) - So, 21. Mai, 21:14

Huhu meine liebe Jana,

ich wollte mich nochmal für das wunderschöne Fest gestern bedanken. Du warst (und bist *g*) eine wunderschöne Braut. Ich hoffe ihr habt die Hochzeitsnacht noch anständig genutzt :D

das_jani - Mo, 22. Mai, 19:42

klar haben wir das - haben geld gezählt und fotos angeguckt... ;o)
Antje Dietz (Gast) - So, 21. Mai, 23:56

Von mir auch...

...nochmal nachträglich alles, alles Gute und schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Meine Eltern haben mir auch Bilder vom Sturm geschickt, bei uns auf der Straße ist ein Riesenbaum runtergekommen. Kannst Du mir mal ein größeres Foto von Euch beiden schicken, auf diesem sieht man ja nicht soooo viel (außer, dass ihr ein sehr hübsches Paar seid :-). Lg aus Paris, Antje

das_jani - Mo, 22. Mai, 19:43

Danke für deine postalischen und virtuellen Glückwünsche! Hast eine fantastische Feier verpasst, ich hoffe, du bist ein bisschen neidisch... :o)
Fotos folgen, sobald wir welche haben!
antjedietz (Gast) - Mo, 22. Mai, 23:35

Ja, bin ich...

...natürlich, ich liebe Hochzeiten über alles. Andererseits ist es gut, dass ich noch hier bin und meinen Eltern ab morgen Paris zeigen kann. Ich hätte es sicherlich auch bereut, wenn ich sie nicht durch mein Paris hätte führen können. Kanns gar nicht glauben, dass ich in wenigen Tagen fahre und alles vorbei ist :-(. Aber Deutschland ist auch schön :-).
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren