Hochzeitsfotos

Für all die Neugierigen, die nicht mehr warten wollen, bis wir endlich "richtige" Fotos (also Abzüge) herumzeigen bzw. die ich leider viel zu selten sehe, um einen baldigen Fotoabend veranstalten zu können, habe ich ein paar Hochzeitsfotos hochgeladen. Die richtig tollen (hoffentlich!) vom Fotografen kommen noch, das sind erstmal ein paar Schnappschüsse von der weltbesten Trauzeugin Marlene und meiner Lieblingsschwester!
AntjeDietz (Gast) - Mo, 29. Mai, 21:00

Wow!

Wie schön, toll, bin begeistert, ihr seht echt toll aus...

AntjeDietz (Gast) - Mo, 29. Mai, 21:05

vergessen

tausend dank auch für die lange mail mit den guten beschreibungen :-). werde voraussichtlich erst in irland zum antworten kommen :-).
das_jani - Di, 30. Mai, 11:35

danke, danke! *rotwerd*
Charlotte - Mo, 29. Mai, 21:02

wer hat denn eigentlich den Brautstrauß gefangen? Wir waren ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr anwesend :(!

das_jani - Di, 30. Mai, 11:33

Die Freundin von Uwes Freund Thomas (Fenstertisch, mit Rücken zum Saal). Sie war, zusammen mit meiner Schwester und der Freundin meiner ehemaligen Mitfahrgelegenheit :), die einzige, die sich so richtig ins Zeug gelegt hat.
marlene (Gast) - Fr, 2. Jun, 19:57

ein sehr schöner tag an den ich mich gern zurückerinnere!

das_jani - Mi, 7. Jun, 12:12

Waaaaaaaaaaaaaaah, dein erster Kommentar und ich hab ihn noch nicht gebührend gewürdigt... Schön, von dir zu lesen!! :)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren