Ist das jetzt Sehnsucht oder verrückt?

Heute früh um 9 Uhr klingelte wie beinahe jeden Morgen das Telefon. Ich hätte auch gleich mit "Hallo Oma!" rangehen können, denn es kann ja nur sie sein. Was mache ich stattdessen? Ich melde mich wie auf Arbeit... Was hat das denn bitte zu bedeuten?!
Charlotte - Mi, 3. Jan, 21:52

Hallo Jana? heute ist Mittwoch, nicht Montag oder Freitag. Ich schüttel dich mal ganz doll, auf dass die Arbeitsgedanken ganz schnell verfliegen....
Drück dich!

das_jani - Do, 4. Jan, 12:53

Hihi, ich wackle immer noch vom vielen Schütteln - hat aber geholfen. Gestern Abend bin ich wieder ordentlich ans Telefon gegangen.
Drück dich zurück! (Aber richtig, nicht so, wie du Bert drückst. ;) )
Charlotte - Do, 4. Jan, 13:36

Hä, was soll das denn bitte heissen, hä?
Charlotte - Do, 4. Jan, 13:37

Achso, ich glaub, ich habs verstanden :D
das Mausl - Do, 4. Jan, 09:49

Das neue Jahr hat kaum begonnen und du bist schon völlig überarbeitet und urlaubsreif... ;)

das_jani - Do, 4. Jan, 12:52

Ja, allerdings. Lass uns bitte sofort verreisen. Am besten nächstes Wochenende. ;)
das Mausl - Do, 4. Jan, 14:24

Wie wäre es mit Herrenchiemsee... ;)
medley (Gast) - Do, 4. Jan, 13:23

Sehnsucht

Hmmm, also für mich ist das ein eindeutiges Zeichen: Du hast Sehnsucht nach Deiner Lieblingskollegin!!!!! Schaaade, und jetzt musst Du noch 8 Tage "dahinvegetieren"... dafür freu ich mich umso mehr auf nächsten Freitag!!! xxx

logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren