gimme 5 vom 07.02.

Nach langer Zeit mal wieder ein paar gescheite Fragen. Irgendwie beantworte ich nur noch Fragen zum Thema Musik. Naja, ist ja auch mein liebster Zeitvertreib.

1. Welches ist deine Lieblingsmusik? Ein ganzer Stil oder einzelne Bands?
Hauptsache mit Gitarre, gerne britisch und wenn nicht britisch, dann so, dass es nach britischer Gitarrenmusik klingt. Bands könnte ich ewig viele aufzählen: vor allem Oasis, The Killers, Keane, Placebo, BRMC, Blur, Beatles, ...

2. Wann und wo hörst du Musik?
Zu Hause, im Auto, beim Sport, im Flugzeug, ungewollt beim Einkaufen. Wann? Immer dann, wenn nicht gerade der Fernseher läuft oder ich schlafe.

3. Hörst du deinen Lieblingssong laut oder leise?
Das kommt ganz auf den jeweiligen Lieblingssong und die Stimmung an.

4. Hast du einen mp3-Player? Wenn nein, welchen würdest du gerne besitzen?
Ja, ich hab einen. Unverzichtbar.

5. Welche Musik lässt dich die Flucht ergreifen?
Volkstümelnde Humtata-Musik, geistloser Dancekram, Deutschrap und Dialektrock.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren