Ein neues Stöckchen

Ein echt tolles Stöckchen gefunden: Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein?

1. öffne deinen Musicplayer (itunes, winamp, ipod etc.)
2. telle es auf shuffle/ random
3. drücke “play”
4. schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. drücke für jede neue Frage den “next”-Button.
6. nicht schummeln!

los gehts...

Vorspann:
The Doors - Touch me
(yeah, rock it!)

Aufwachen:
The Killers - Andy, you're a star
(ich heiße nicht Andy...)

Erster Schultag:
Take That - I found heaven
(ich lach)

Verlieben:
James Morrison - The letter
(hihi, mit einem "letter" gings ja bei dem GöGa und mir tatsächlich los)

Das erste Mal:
Sugababes- Hole in the head
(ähm, ja)

Kampflied:
Take That - Whatever you do to me
("Whatever you do to me, somebody else will do to you.")

Schluss machen:
James Morrison - This boy
(passt total)

Abschlussball:
R.E.M. - Aftermath
(scheint ereignisträchtig zu sein, wenn von den "Nachwirkungen" [aftermaths] die Rede ist...)

Leben:
The Clash - Clampdown
(warum nicht?!)

Nervenzusammenbruch:
Johnny Cash - Cry cry cry
(jaaaaaaaa)

Autofahren:
Arctic Monkeys - When the sun goes down
("look here comes a Ford Mondeo")

Flashback:
David Bowie - New Killer Star
(nice)

Wieder zusammenkommen:
The Clash - Should I stay or should I go
(das sollte in der Tat vorher geklärt sein)

Hochzeit:
Take That - Never want to let you go
(so sieht's aus!)

Geburt des ersten Kindes:
Oasis - Rock 'n' Roll Star
(na hoffentlich wirds einer)

Endkampf:
Mando Diao - Down in the past
("I'm getting fine girl, dressing up for stormy weather")

Todesszene:
Eskobar - On the ground
("you got to believe in love")

Beerdigungslied:
Take That - Another crack in my heart
(*schnief*)

Abspann:
Georgette Dee - Inverness
*instaschentuchschnaub*)
Katrin (Gast) - Mi, 21. Feb, 12:41

Na, das meiste passt ja wie die Faust aufs Auge zum jeweilgen Thema... Du hast doch nicht etwa geschummelt?! ;-)

das_jani - Mi, 21. Feb, 13:29

Nein, ich war ganz ehrlich! Das hat mir schon fast ein wenig Angst gemacht...
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren