Hochzeitmachen ist wunderschön

Keine 17 Stunden Schlaf in drei Tagen - das nehmen wir schon mal auf uns, wenn liebe Freunde heiraten. Am Freitag nach der Soziologieprüfung (1,3 das Ergebnis) ging es auf große Fahrt nach Kropstädt bei Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Den Abend vor der Hochzeit verbrachten wir in gemütlicher Runde (Brautpaar, Geschwister, Freunde) im Schloss bei leckerem Essen. Am Samstag um 14 Uhr war die Trauung, von der der GöGa und ich nicht sooo begeistert waren, hatten wir doch stets unsere ungleich romantischere und persönlichere Trauung im Kopf. Es gab aber den ganzen Tag über wunderschöne, rührende Momente, z.B. der aufgeregt wartende Bräutigam, die Braut, die zu "Somebody" von Depeche Mode die Schlosstreppe herabschwebte, die "Memory"-singende Brautschwester, der Hochzeitswalzer usw. Das Essen (ganz wichtig!) war lecker und die Feier war eine richtig gute Party, Uwe und ich haben getanzt (!), nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Halb drei waren die Getränke alle, die letzten Töne verklungen, die Füße wundgetanzt und wir fielen ins Bett. Und weils so schön war und wir gar nicht nach Hause wollten, haben wir auf der Rückfahrt einfach noch ein paar Staus mitgenommen, um die Ankunft ein bisschen rauszuzögern.
In knapp zwei Wochen wird in Dresden gefeiert, hurra!

wir-vier
Ingrid aus Innsbruck (Gast) - Mi, 4. Jul, 08:30

Himmlisch

Besonders an so schönen Tagen
ist auch der Himmel sozusagen
gar herrlich himmlisch, ungetrübt,
so wie ihn wohl ein jeder liebt.
© Ingrid Riedl

Eine schöne Zeit, viel Spaß und vor allem alles LIEBE
wünscht euch mit einem *tirili* ;)
Ingrid

Wunderbar ist vieles, was das Auge sieht,
wenn das "Sicherfreuen" Zauberfäden zieht.

das_jani - Mi, 4. Jul, 13:40

Dankeschön!
das Mausl - Mi, 4. Jul, 12:23

Ich fand das erste Hochzeitswochenende auch sehr sehr schön (bis auf die nervige Heimfahrt)! Jetzt freue ich mich auf die kommende Hochzeit übernächstes Wochenende in Dresden!Und endlich mal wieder a bissl Urlaub!!!

das_jani - Mi, 4. Jul, 13:40

Jaaaa, Urlaub! Und sich wieder aufpretzeln, herrlich! ;)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren