Und noch eine Hochzeit

Die brütende Hitze hielt uns gestern nicht davon ab, die Hochzeit unserer Freunde Thomas und Susi im wunderschönen Barockschloss Rammenau zu feiern. Das Ambiente war einfach perfekt. Jetzt reicht es aber erstmal mit all dem Feiern, Tanzen, Spielen, Essen, Bräutebewundern und in-die-Corsage-zwängen. Nächstes Jahr gehts dann weiter, oder Antje? ;)
Eine Woche bleiben der GöGa und ich in Dresden zum Erholen. Eine Woche süßes Nichtstun und von den Eltern mästen verwöhnen lassen.
antjedietz (Gast) - Mo, 16. Jul, 17:35

:-)

Meinst Du etwa mich? Ja, natürlich, aber ich muss Dir da noch was gestehen, eventuell wird es doch keine Polterhochzeit... Aber das erzähle ich Dir alles in Ruhe beim Frühstück am Donnerstag,
PS: Ich hasse diese Hitze!

das_jani - Mo, 16. Jul, 17:42

Frag mich mal, ich habe mich bisher auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig bewegt, um bloß nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten. Grausam! Aber am Donnerstag soll es kühler sein, extra für uns!
Bin eh kein Fan vom Poltern, meine Unterstützung hättest du vollkommen! Freu mich schon sehr auf unseren Kaffeeklatsch unsere tiefsinnigen Gespräche!!
antje dietz (Gast) - Mo, 16. Jul, 23:03

???

Nee, ich meinte das eher so, dass wir einen Polterabend für die Freunde machen und eine Hochzeit nur für die Verwandtschaft, weil es sonst einfach zu viele Leute sind auf einer Feier. Man nennt es doch Polterhochzeit, wenn man eine Hochzeit auch mit allen Freunden macht, oder?
das_jani - Di, 17. Jul, 13:08

Nee, eine Polterhochzeit ist eine Hochzeit, auf der auch gepoltert wird. Wie auch immer - das erzählst du mir einfach übermorgen.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren