Wochenendfragen

- Wieso begann das Stadtfest gestern erst um 14 Uhr und nicht bereits um 12, als wir da waren, um uns durchs bunte Treiben zu wühlen? 14 Uhr waren wir vom Spaziergang schon so erschöpft, dass es es nicht mehr zum Feiern kam.
- Wozu ein Lachseminar? Wir waren einigermaßen befremdet, als wir vorhin im Westpark eine Gruppe von hysterisch lachenden und herumhüpfenden Menschen sahen und vor allem hörten.
- Wieso musste ich mich jetzt auch noch bei face.book anmelden? Als hätte ich nicht schon genug zeitraubende (Internet-)Hobbys...Aber es ist halt einfach toll, alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen, neue zu machen und in Erinnerungen zu schwelgen, hab ich doch tatsächlich liebgewonnene Menschen aus Kanada wieder"getroffen".
- Wer ist daran schuld, dass Single-CDs sooo teuer sind? Da macht das Sammeln doch gar keinen Spaß mehr.
- Wo ist der Sommer?
bflo - Mo, 21. Jul, 17:57

Sommer

Ich bin mir sicher, dass der Sommer bald auch in unser geliebtes München wieder zurückkehren wird.

das_jani - Di, 22. Jul, 09:36

Ich nehm dich beim Wort! ;)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren