Sollen wir oder sollen wir nicht?

Maligne-Lake
Antje B (Gast) - Mi, 20. Jan, 20:38

;-) Na, wenn ihr Euch Fotos anschaut, dann ist die Entscheidung aber nicht wirklich objektiv (ist sie wahrscheinlich eh nicht mehr nach drei Jahren im selben Urlaubsland... Ich bin gespannt, was bei Euren Überlegungen herauskommt.

das_jani - Do, 21. Jan, 16:38

Entscheidung ist gefallen, wir arbeiten nur noch an den Feinheiten (Berge oder Weite). Wir können's halt nicht lassen. :)
Schnattchen - Do, 21. Jan, 09:17

Nein, sollt ihr nicht! Da gibts Coyoten. Fahrt doch lieber an den Ballermann. Da gibts Idioten :)

das_jani - Do, 21. Jan, 16:37

Machen wir ja zusätzlich. Man gönnt sich ja sonst nix, ha!
Schnattchen - Fr, 22. Jan, 09:38

Orr neeeeeeeeeeeeee.... Aber nicht zu den Coyoten!! Mensch, ihr seid langweilig :p
Karo (Gast) - Do, 21. Jan, 13:17

Und?? entschieden?

das_jani - Do, 21. Jan, 16:37

Jaaaaa! ;)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren