Vor- und Nachfreuden

Der erste Monat des neuen Jahres ist so gut wie geschafft. Und so langsam gewöhnen wir uns aneinander, 2010 und ich. Ein erstes (musikalisches) Highlight bot sich uns am Donnerstag, als wir unsere neue Lieblingsband Expatriate im 59:1 bewundern durften. Die Erwartungen waren recht hoch, hatten sie mir doch schon als Vorband von Placebo im November ausgesprochen gut gefallen und mir mit ihrem Album einen 50minütigen Dauerohrwurm beschert. Und die Band konnte die Erwartungen locker übertreffen, denn das Konzert war wunderbar, laut, rockig und vor allem: ganz nah dran. Die Messlatte für die weiteren Konzerte (und die kommen schon bald) liegt jedenfalls sehr hoch.
Und weil wir ja unser Geld nicht nur für Musik ausgeben, sondern auch für Urlaub(e), haben wir uns gestern die erste Reise gebucht und sitzen gerade an den Planungen für die zweite. Herrlich!
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren