Hamsterrad

München hat uns wieder, der Alltag auch. Das geht ja immer schneller, als die Jetlagauswirkungen überwunden sind.
Der Empfang nach unserer Ankunft war nicht besonders herzlich. Hier streiken einige U-Bahn-Fahrer und es gibt nur noch einen abgespeckten Fahrplan, der aber auch nicht unbedingt immer eingehalten wird (ich stand heute früh schon wieder eine viertel Stunde sinnlos an unserer Sation rum). Das nervt. Umso herzlicher war der Empfang durch die LieKo, die Freude war auch ganz meinerseits. ;)
medley (Gast) - Mi, 6. Okt, 14:58

F-R-E-U-D-E ***

Die LieKo hat sich aber auch riesig gefreut dass du endlich wieder da bist!!! ;)

logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren