Früh dran

Dieses Jahr bin ich vorbildlich. Der Oktober ist noch nicht mal ganz rum und ich kaufe schon fleißig Weihnachtsgeschenke. Muss meine kreative Phase bei der Ideenfindung einfach nutzen, da passt es auch ganz gut, dass das Gehalt pünktlich aufs Konto überwiesen wurde. :)
Der U-Bahnstreik nervt immer noch oder schon wieder, der Büro-PC spinnt auch immer noch, ich blättere in Urlaubskatalogen mit viel Palmen und Strand und überlege, ob ich nicht einfach schon die Weihnachtsdeko rausstellen soll. Lebkuchen esse ich schließlich auch schon.
medley (Gast) - Di, 26. Okt, 15:16

Watt??? Du hast dein Gehalt schon drauf?!?

das_jani - Di, 26. Okt, 16:11

Klar, und deins gleich mit dazu, ha!
Antje (Gast) - Mi, 27. Okt, 14:37

Lebkuchen...

... auf Lebkuchen hätte ich ja auch schon voll Lust, aber nein, nein, da "darf" man erst im Advent mit anfangen, genauso mit dem Schmücken :-)... (bin heute wieder so konservativ).

das_jani - Mi, 27. Okt, 15:37

Mei, bist du streng. :) Aber im Dezember gibt's dann wieder keine Lebkuchen mehr - das wär mir zu gefährlich.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren