Wie werde ich reich?

Nach all den Einladungen in alle moeglichen Laender der Welt (Japan, Mexiko, Brasilien, Philippinen) stelle ich mir die Frage, wie ich mir nach dem Urlaub hier solche Reisen jemals wieder leisten soll. Die vier Wochen in Toronto haben mein Konto ganz schoen strapaziert - meine Bankverbindung kann gern erfragt werden! :o)
Charlotte - Di, 20. Sep, 15:25

Arme Jana.... tja, da hilft nur: zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld schenken lassen und keine Bücher :) :) :) Oder, ähhhh..... keine Ahnung. Vll. fällt deinem Zukünftigen Bankexperten eine Idee ein?! Ich grüß dich - Karo

das Mausl - Di, 20. Sep, 15:31

Was sollte denn bitteschön das "zukünftigen" vor dem Bankexperten?!?! "Zukünftiger" im Sinne von "Ehemann" ist akzeptabel, aber in Verbindung mit dem Bankexperten passt das nicht!!! :-)
Charlotte - Mi, 21. Sep, 10:43

Huhu Uwe :)
"Zukünftiger" war im Sinne von "Ehemann" gemeint, sonst hätte ich es doch kleingeschrieben *duckunwegrenn*; ich wollte dich in der Funktion des Bankexperten benennen und nicht in der des zukünftigen Ehemannes ;) ;) ;)
das Mausl - Mi, 21. Sep, 14:11

Aha, so war das gemeint. Dann ist ja gut :-)
das Mausl - Di, 20. Sep, 15:29

ich würde ja sagen: "suche dir einen reichen mann zum heiraten!" aber das lasse ich mal lieber schön bleiben, denn du hast ja schon mich :-)

logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren