Zum Schreien! :o)

Why is 6 afraid of 7? ... Because 7 8 9.
das Mausl - Mi, 21. Sep, 14:12

Sorry, aber ich glaube meine Intelligenz reicht nicht aus, um das zu verstehen. Ist das kanadischer Humor?

das_jani - Mi, 21. Sep, 17:49

Das verrate ich erst, wenn noch ein paar mehr Leute nicht drauf kommen. Also los, who can get the joke?
Charlotte - Mi, 21. Sep, 20:20

ich komm auch nicht drauf. Six könnte jedoch für Sex stehen, doch dann versteh ich es immernoch nicht *sorry*
Los verrat es schon!!!

das Mausl - Do, 22. Sep, 12:27

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der sich so ungeschickt anstellt. Sage ich doch, ist kanadischer Humor! :-)
das_jani - Do, 22. Sep, 16:47

Aufklaerung

Da sich niemand ausser euch beiden fuer diesen urkomischen Witz zu interessieren scheint, will ich euch jetzt mal erloesen und euch ueber den Humor aufklaeren.
Lest den Witz mal laut auf Englisch und dann denkt nicht an 8 sondern an die Vergangenheitsform von "to eat". Faellt der Groschen?
das Mausl - Fr, 23. Sep, 08:28

Danke, der Cent ist gefallen! :-) Da wäre ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen. Wahrscheinlich hat sich keiner weiter getraut zuzugeben, dass er/sie es nicht versteht!!! :-)
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren