Ich werde wohl alt

Welchen Nutzen hat nochmal ein Einkaufszettel, wenn man Dinge, die draufstehen, vergisst zu kaufen und dafür Dinge kauft, die der Zettel gar nicht beinhaltet?! Statt Klopapier haben wir jetzt jedenfalls "Werther´s Echte" (wieso werden die eigentlich mit einem Deppenapostroph geschrieben?)...
das Mausl - Mi, 16. Aug, 15:39

Ach, wegen dem Klopapier geht es doch weiter! Wenn du das Essen vergessen hättest, wäre das viiiiel schlimmer gewesen :-)

zwerg (Gast) - Mi, 16. Aug, 15:42

vlt ham dich ja die bonbons so an toilette erinnert?! :-O
das_jani - Mi, 16. Aug, 15:48

Heeeeeee, das ist aber gemein, die schmecken doch echt lecker! Frag deine Süße! Außerdem kann man mit denen lustig reden und sich an Urlaub erinnern, nähere Auskünfte erteilt dir meine Schwester ebenso gern.

@Uwe: hoffentlich kommst du heut Abend nicht so spät, ich könnte jetzt schon vor lauter Hunger alles Mögliche in mich reinstopfen *magenknurrt*
Charlotte - Mi, 16. Aug, 22:23

ehrlich... mir passiert das äusserst selten... irgendwas machst du falsch?! *lol* Vll. solltest du mal Amelie mit zum EInkaufen nehmen, da stehste so unter Strom, dass du den EInkaufszettel 27 mal durchliest, bevor du dich an die Kassenschlange stellst :D

das_jani - Do, 17. Aug, 16:58

Ich verrat dir jetzt nicht, dass ich im Laden noch ganz genau wusste, was ich holen wollte und dass ich mir den Zettel mehrfach durchgelesen hab und erst an der Kasse einen Blackout erlitt...
Schnattchen - Do, 17. Aug, 09:57

also ICH hätte ja wahrscheinlich eher klöße gekauft, aber das is ne andre geschichte.
jana-schatz, heißen die bei euch anders?;) bei uns heißen diese leckeren bonbons immer noch "Werther´s Original". mit dem deppenapostroph hast du allerdings vollkommen recht.

das_jani - Do, 17. Aug, 17:04

Liebste Möhre, ich wohne in Deutschland und rede Deutsch. Ich nehme stark an, dass die Bonbons englisch ausgesprochen werden ("oridschinäl"), denn früher hießen die noch "Echte", was ja dann einer Übersetzung gleichkäme. Daher meine altmodische Bezeichnung. Auf der Packung steht "Original", da stimme ich dir zu.
logo

songbird

Talking to the songbird...



Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

entdeckt
gearbeitet
gebloggt
Gefährten
gefragt
geheiratet
gelernt
geplaudert
gewundert
Kanada 2005
Kanada 2007
Kanada 2008
Kanada 2009
Kanada 2010
musiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren